KLJB Polit-Talk

Politik zum Mitreden,
ein würdiger Abschluss des Jahresschwerpunkts

17 Pol F 15 „Mein Land, Meine Party, Meine Wahl“ fand einen würdigen Abschluss mit dem Polit-Talk am 27. August auf dem Hof von Familie Rudolf Platen in Tönisvorst.
Zahlreiche Gäste nahmen bereits am festlichen Hof-Gottesdienst teil, der von Kaplan Matthias Goldammer geleitet wurde.
Mit einem Vortrag vom Agrarblogger „Bauer Willi“ zu aktuellen Themen der Landwirtschaft startete der Politik-Talk bevor die Gäste der Fraktionen sich den Fragen von Moderator Thomas Decker und dem Publikum stellten.
Der Schwerpunkt der Gespräche lag auf Landwirtschaft und den Perspektiven junger Menschen im ländlichen Raum. Die Fraktionsvertreter versicherten, sich einzusetzen und forderten ihrerseits die Wählerinnen und Wähler auf, auch ausserhalb des Wahlkampfs ihre Anliegen an sie heranzutragen. Der Vorstand bedankte sich bei den Gästen und Familie Platen mit einem KLJB Geschenk und forderte im Schlußwort alle dazu auf, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.
"Eine sehr gut vorbereitete und organisierte Veranstaltung, die trotz der vielen Wahlkampftermine Spaß gemacht hat." So die Rückmeldung eines Politikers.
Mehr Fotos vom Event unter Bilder.